Team Vividum

Kevin Scholl


Ich bin Kevin Scholl und ich bin seit 2005 Physiotherapeut und seit 2009 Chiropraktiker. Ich habe am 11.09.2009 die Praxis Vividum gegründet. Hier  werden alle physiotherapeutischen Kassen und Privatleistungen durchgeführt.
Um die Patienten bestmöglich zu versorgen habe ich 2010 den Reha-Sport in der Praxis aufgebaut.
Mehr über mich…


Nathan Bergen


Aus- und Weiterbildungen (Auszug):

Physiotherapeut
Fortbildung nach Dorn-Therapie und Breuss-Massage


Inga Pempe


Aus- und Weiterbildungen (Auszug):

  • Lymphdrainage
  • Bobath für Erwachsene
  • PNF
  • Physiotherapie bei Dysfunktionen der Beckenboden- und Sphinkter- Muskulatur nach Tanzberger
  • Fußreflexzonentherapie
  • Kinesiotape

Sofia Tsagiopoulou


Aus- und Weiterbildungen (Auszug):
Physiotherapeutin
Kinesiotape


Motto:

atmen und lächeln nicht vergessen



Spitzname: „Quälix“


Priska Schulz


Aus- und Weiterbildungen (Auszug):
Physiotherapeutin


Stephan Nieddu


Aus- und Weiterbildungen (Auszug):
Physiotherapeut

Motto:

„come to the dark side we have cookies“

Spitzname : Scotty


Bianca Wardenbach


Anmeldung / Verwaltung
Examinierte Krankenschwester


Motto:

„Du kannst den Wind nicht ändern, aber Du kannst die Segel anders setzen.“

Aristoteles