Naturheilpraxis Vitali Eler

Ich bin Vitali Eler und bin seit 2005 staatlich anerkannter Physiotherapeut. Um eine ganzheitliche Patientenversorgung zu gewährleisten, habe ich 2014 zusätzlich die Berufsbezeichnung Heilpraktiker erworben. Die Kombination aus Physiotherapie, Naturheilverfahren und Osteopathie bilden ein rundes Gesamtpaket an Untersuchungsmethoden und Behandlungsmöglichkeiten. Kombinierte Therapiemethoden können Beispielsweise selbst bei komplexen und langanhaltenden Beschwerden einen positiven Einfluss auf den Heilungsprozess haben.

 

 

Bei Fragen zwecks Behandlungsmöglichkeiten oder Terminvereinbarung können Sie mit uns gerne anrufen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Vitali Eler

 

Naturheilpraxis Vitali Eler
0151 / 75059762

 

Akutsprechstunde für Schmerzpatienten ohne Terminvereinbarung:

jeden Montag von 7:00 bis 8:00.

Maximal drei Patienten.
Keine Behandlung an Feiertagen.